Disguised Crow ist neu hier.
Moderatoren: Morlando, Pink, Semira
-
Disguised Crow ist neu hier.
Hallo liebe Gemeinschaft, ich bin neu hier.
Nennt mich am besten einfach Crow.
Mein Username ist in diesem Fall an eines meiner Krafttiere angelehnt.
Ich bin 24 Jahre alt (schon auf dem Weg zur 25), weiblich und komme aus Brandenburg.
Meine Interessen sind vielfältig und sehr breit gefächert. Hauptsächlich beschäftige ich mit vielen Bereichen der Hexerei. Am meisten interessiere ich mich jedoch für generelle Rituale, Götter verschiedener Pantheons (Grichisch, Römisch, Nordisch ...) Astrologie, Heilkräuter, Dämonen, Runen und natürlich Tarot.
Ich folge keinen Vorgaben und habe mir somit meine ganz eigene Hexenpraxis über die Jahre erarbeitet.
Da ich von einer sehr spirituellen Mutter großgezogen wurde, hatte ich schon von klein an berührungspunkte mit Esoterik und Hexerei.
Meine Mutter, die in ihren jungen Jahren schon dem ein oder anderen Schamanen über die Schulter geblickt hatte, fand es für meine Entwicklung wohl Empfelenswert, meine Krafttiere herauzufinden. Das war der erste Kontakt mit der spirituellen Ebene.
Dank einer etwas zu ausgeprägten spirituellen Begabung, wenn man es so nennen darf, war es mir schon früh möglich Energien zu fühlen und Geister zu sehen. Damals beschränkte sich der Kontakt hauptsächlich auf das fühlen und sehen, mittlerweile sind auch schon mal Gespräche drin.
Mit 12 entschied ich eigenständig mich in die Welt der Hexerei zu begeben, praktiziere seitdem und lerne immer mehr dazu. Ungefähr ein Jahr später bekam ich auch schon meine ersten Runen und mein erstes Tarot Deck. Die Sammlung hat sich mittlerweile natürlich stark erweitert. ;)
Spirituell pflege ich momentan Kontakt zu Loki und Leviathan.
Wenn ich nicht gerade arbeiten bin, mich mit dem täglichen Familienchaos auseinandersetze oder lerne dann lese ich oder spiele auch mal Videospiele. Ansonsten chatte ich gerne mit gleichgesinnten und treffe Freunde.
Da ich ziemlich empathisch bin, vermeide ich zu große Veranstaltungen mit vielen Menschen. Deswegen ist es eher unwahrscheinlich mich auf einer belanglosen Party zu finden. Mittelaltermärkte besuche ich dennoch gerne einmal im Jahr zusammen mit meiner Familie.
Auf die Frage wie ich dieses Forum gefunden habe, ist die Antwort eine sehr simpel; Ich habe mich gefragt ob es eine deutschsprachige Hexencommunity gibt, da ich bis jetzt hauptsächlich auf englisch-sprachigen Websiten unterwegs war. Ist zwar förderlich für mein Abitur, jedoch auch irgendwann ermüdent. Somit habe ich nach "Hexenforum Deutschland" gegoogelt und habe dann schließlich dieses Forum endeckt.
Das war's jetzt aber erstmal von mir, ich hoffe man ließt sich.
Bis demnächst
-Crow
Nennt mich am besten einfach Crow.
Mein Username ist in diesem Fall an eines meiner Krafttiere angelehnt.
Ich bin 24 Jahre alt (schon auf dem Weg zur 25), weiblich und komme aus Brandenburg.
Meine Interessen sind vielfältig und sehr breit gefächert. Hauptsächlich beschäftige ich mit vielen Bereichen der Hexerei. Am meisten interessiere ich mich jedoch für generelle Rituale, Götter verschiedener Pantheons (Grichisch, Römisch, Nordisch ...) Astrologie, Heilkräuter, Dämonen, Runen und natürlich Tarot.
Ich folge keinen Vorgaben und habe mir somit meine ganz eigene Hexenpraxis über die Jahre erarbeitet.
Da ich von einer sehr spirituellen Mutter großgezogen wurde, hatte ich schon von klein an berührungspunkte mit Esoterik und Hexerei.
Meine Mutter, die in ihren jungen Jahren schon dem ein oder anderen Schamanen über die Schulter geblickt hatte, fand es für meine Entwicklung wohl Empfelenswert, meine Krafttiere herauzufinden. Das war der erste Kontakt mit der spirituellen Ebene.
Dank einer etwas zu ausgeprägten spirituellen Begabung, wenn man es so nennen darf, war es mir schon früh möglich Energien zu fühlen und Geister zu sehen. Damals beschränkte sich der Kontakt hauptsächlich auf das fühlen und sehen, mittlerweile sind auch schon mal Gespräche drin.
Mit 12 entschied ich eigenständig mich in die Welt der Hexerei zu begeben, praktiziere seitdem und lerne immer mehr dazu. Ungefähr ein Jahr später bekam ich auch schon meine ersten Runen und mein erstes Tarot Deck. Die Sammlung hat sich mittlerweile natürlich stark erweitert. ;)
Spirituell pflege ich momentan Kontakt zu Loki und Leviathan.
Wenn ich nicht gerade arbeiten bin, mich mit dem täglichen Familienchaos auseinandersetze oder lerne dann lese ich oder spiele auch mal Videospiele. Ansonsten chatte ich gerne mit gleichgesinnten und treffe Freunde.
Da ich ziemlich empathisch bin, vermeide ich zu große Veranstaltungen mit vielen Menschen. Deswegen ist es eher unwahrscheinlich mich auf einer belanglosen Party zu finden. Mittelaltermärkte besuche ich dennoch gerne einmal im Jahr zusammen mit meiner Familie.
Auf die Frage wie ich dieses Forum gefunden habe, ist die Antwort eine sehr simpel; Ich habe mich gefragt ob es eine deutschsprachige Hexencommunity gibt, da ich bis jetzt hauptsächlich auf englisch-sprachigen Websiten unterwegs war. Ist zwar förderlich für mein Abitur, jedoch auch irgendwann ermüdent. Somit habe ich nach "Hexenforum Deutschland" gegoogelt und habe dann schließlich dieses Forum endeckt.
Das war's jetzt aber erstmal von mir, ich hoffe man ließt sich.
Bis demnächst
-Crow
- Dux Bellorum
- Covengroßkönig & Schwarzmagier
Moin Disguised Crow
![teufel106 [smilie=teufel106.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel106.gif)
Herzlich willkommen im Dark Phönix, das Forum für Astrologen, Dämonologen,
Druiden, Empathen, Esoteriker, Heilpraktiker, Hellseher, Hexen, Junghexen,
Kartenleger, Kräuterhexen, Magier, medial Begabte, Mystiker, Numerologen,
Okkultisten, Otherkin, Reikipraktizierende, Runenpraktizierende,
Rutengeher, Satanisten, Schamanen, Spirituelle, Traumdeuter und Wicca.
Der Dark Phönix ist das größte und aktivste Forum unter den Hexenforen,
Magieforen, Schamanenforen und Reikiforen im deutschsprachigen Internet.
Kurz und knapp gesagt, das Forum der gelebten Hexerei, Magie, Esoterik
und Spiritualität.
Hast Du die Rechte am Avatar? Also selbst gemalt, gezeichnet?
Wenn nicht bitte entfernen.
Bitte auch unsere Forenregeln lesen.
Na, dann komm mal in unsere gute Stube hinein.
Viel Spaß beim Austauschen und Mitmachen
Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
![teufel106 [smilie=teufel106.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel106.gif)
Herzlich willkommen im Dark Phönix, das Forum für Astrologen, Dämonologen,
Druiden, Empathen, Esoteriker, Heilpraktiker, Hellseher, Hexen, Junghexen,
Kartenleger, Kräuterhexen, Magier, medial Begabte, Mystiker, Numerologen,
Okkultisten, Otherkin, Reikipraktizierende, Runenpraktizierende,
Rutengeher, Satanisten, Schamanen, Spirituelle, Traumdeuter und Wicca.
Der Dark Phönix ist das größte und aktivste Forum unter den Hexenforen,
Magieforen, Schamanenforen und Reikiforen im deutschsprachigen Internet.
Kurz und knapp gesagt, das Forum der gelebten Hexerei, Magie, Esoterik
und Spiritualität.
Hast Du die Rechte am Avatar? Also selbst gemalt, gezeichnet?
Na, dann komm mal in unsere gute Stube hinein.
Viel Spaß beim Austauschen und Mitmachen

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(

Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
- Gadelica
- Covengroßkönigin & Oberhexe
Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix
Lg Gadelica
Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

- AHKUNA
- freifliegende Moderanze
Re: Disguised Crow ist neu hier.
Willkommen bei uns im Dark-Phönix Hexenforum..
Interessante Vorstellung
![lustig_d010 [smilie=lustig_d010.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lustig_d010.gif)
Para el camino mágico es importante tratar con diferentes culturas e interesarse por diferentes creencias
Cómo vas a avanzar en la magia? si no quieres ampliar tus horizontes y conocimientos, y si no estás dispuesto a abrirte a lo nuevo?
Cómo vas a avanzar en la magia? si no quieres ampliar tus horizontes y conocimientos, y si no estás dispuesto a abrirte a lo nuevo?
- Ranitari
- Coven Tirunculi Circuli Draconis
Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix Crow ![lieb_d040 [smilie=lieb_d040.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lieb_d040.gif)
![lieb_d040 [smilie=lieb_d040.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lieb_d040.gif)
-
Hi, selbst KI generiert. Laut Recht darf ich es selber verwenden, aber somit auch jeder andere, da es so gesehen keinen Urheber gibt.Dux Bellorum hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 11:51 Hast Du die Rechte am Avatar? Also selbst gemalt, gezeichnet?
Die Forenregeln lese ich immer als erstes, keine Sorge.
Liebe Grüße
- mastervisi
- freifliegender Moderator
Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum!
Meine Welt ist so, wie ich sie möchte, sie gehört mir und gehorcht mir, und keiner kann das ändern!
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan !![teufel077 [smilie=teufel077.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel077.gif)
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan !
![teufel077 [smilie=teufel077.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel077.gif)
-
- freifliegend
- Dux Bellorum
- Covengroßkönig & Schwarzmagier
Moin,Disguised Crow hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 17:05
Hi, selbst KI generiert. Laut Recht darf ich es selber verwenden, aber somit auch jeder andere, da es so gesehen keinen Urheber gibt.
Die Forenregeln lese ich immer als erstes, keine Sorge.
Liebe Grüße
laut den Forenregeln "Copyright / Urheberrecht" sind hier im Forum KI generierte Bilder
auch nicht als Avatare erlaubt.
Die bekloppte KI meldet nachher das Urheberrecht an. Die hat sogar schon mal Google
verklagt.
![lustig_a035 [smilie=lustig_a035.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lustig_a035.gif)
Sorry, ich entferne mal das Avatar. Am besten ein Bild hochladen, worauf Du bist. Ist ja
auch persönlicher.
LG Dux )O(

Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
-
Ist ja ein Ding hahalaut den Forenregeln "Copyright / Urheberrecht" sind hier im Forum KI generierte Bilder
auch nicht als Avatare erlaubt.
Die bekloppte KI meldet nachher das Urheberrecht an. Die hat sogar schon mal Google
verklagt.![]()
![lustig_a010 [smilie=lustig_a010.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lustig_a010.gif)