Vorstellung

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Antworten
bodaifang

Vorstellung

Beitrag von bodaifang »

Hi ich bin 42 männlich und komm aus Bayern mit 18 hatte ich mal ne kurze okkultephase da meine damalige Freundin goth war....jetzt komm ich mal zu meinem Anliegen!!!wooowww also ich habe keine nennenswerten psychischen Erkrankungen ich fang mal so an EGAL WIE PSYCHOTISCH DU ER SIE ES JEMAND IST ODER ICH BIN schwebst du auf einem Bein 20cm hoch oder reisst dich 2 mal in verschiedenen Betten ca.10cm hoch???ICH nenn ihn mal ER.....ich bin ein Bandit der alten Schule ich soll mich hier kurz vorstellen fällt mir nicht leicht ohne Skepsis.....MEIN ANLIEGEN IST BITTE GLAUBT MIR EINE SEHR NEGATIVE ENERGIE EIN GEIST WESEN zerstört Stück für Stück mein Leben wer wirklich mir helfen kann dieses Problem zu entfernen soll sich bitte melden das FINAZIELLE wird individuell verhandelt.....
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 17344
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 21:49
Wohnort: bei den Göttern in Walhalla.
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von gwenvonderschönenaue »

*Bitte bevor du mit irgendwelchen Dingen anfängst.
Bitte ich dich an die Vorstellungsangaben zu halten.
Dies ist wie eine Bewerbung und man klopft auch vorerst an die Tür.
Und haut sie nicht mit einen Hammer ein.
Es wäre auch gut, wenn dies zeitig erfolgt.
Denn du hast dafür auch ein Zeitlimit.
Steht auch alles in den Vorstellungsregeln.

Dazu wäre es auch super, ersteinmal selbständig hier im Forum nach Lösungen für dieses Thema zu finden.


*Aber vorerst solltest du das erste Problem behoben haben.



Danke.
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 103314
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin bodaifang,

leider wurde die Vorstellung, wie aufgefordert, nicht nach unserem Leitfaden für die Vorstellung
ergänzt. Ebenso wurde bereits in der Willkommensprivatnachricht auf den Leitfaden für die
Vorstellung hingewiesen.
Ich bedanke mich für Dein Interesse an unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum,
Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix.

Ich wünsche Dir einen guten Weiterflug.

Die Administration Dux Bellorum )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“