Vorstellung Himiko

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Antworten
Himiko273

Vorstellung Himiko

Beitrag von Himiko273 »

Hallo, mein Name ist Himiko (zumindest hier im Forum) und ich bin Junghexe. Ich habe mich immer mal wieder mit Magie damit befasst, hier und da Sigillen gezeichnet. Seit einiger Zeit richte ich meinen Fokus beim meditieren auf meinen vorbestimmten Weg, meine Aufgabe im Leben und vor kurzem bin ich morgens aufgewacht und hatte diese Vision von mir im Wald bei einem Ritual.
Seit dem verschlinge ich alles zum Thema Hexen und Magie und es fühlt sich so richtig an. Auch die Anmeldung hier.
Ich weiß gar nicht, was ich über mich schreiben soll; ich bin ziemlich schlecht in solchen Dingen. Aber es fühlt sich so an als ob mich etwas hier her verwiesen hat und ich mit euch in Kontakt treten soll.
Also: Hier bin ich. 33 Jahre alt, weiblich und bereit mich in eine neue Welt zu begeben. Ich hoffe hier auf nette Menschen und viel Inspiration :-)
Ich komme vom Niederrhein und Spiritualität, Achtsamkeit und Meditation gehören seit langer Zeit zu meinem Leben. Erfahrungen in anderen Bereichen wie zb Reiki habe ich nicht, war aber immer sehr fasziniert davon.
Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in meine Persönlichkeit geben und werde hier hoffentlich angenommen. :-)
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
Beiträge: 21826
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Erde, vorübergehend.
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Himiko

Beitrag von Morlando »

Hallo Himiko, vielen Dank für Deine Anmeldung im Hexenforum Dark Phönix.

Bitte sei so gut und ergänze Deine Vorstellung noch um die fehlenden Punkte, hier verlinke ich Dir mal unseren Leitfaden für die Vorstellung:

viewtopic.php?p=485660#p485660
Bild Bild
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 103314
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Himiko

Beitrag von Dux Bellorum »

Himiko273 hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 19:23 Aber es fühlt sich so an als ob mich etwas hier her verwiesen hat und ich mit euch in Kontakt treten soll.
Moin, folgende Punkte fehlen noch aus dem Leitfaden, bevor ich Dich ins Forum lasse:

• Wie hast Du uns gefunden ?
• Hast Du uns unter einem bestimmten Suchbegriff gefunden ?


LG die Administration Dux Bellorum )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 49450
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:06
Wohnort: Niederrhein

Re: Vorstellung Himiko

Beitrag von mastervisi »

Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum!

Woher am Niederrhein kommst du ?
Meine Welt ist so, wie ich sie möchte, sie gehört mir und gehorcht mir, und keiner kann das ändern!
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan ! [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 103314
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Himiko

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin Himiko273,

leider wurde die Vorstellung nicht in einem angemessenen Zeitrahmen ergänzt.
Ich bedanke mich für Dein Interesse an unserem Hexenforum, Schamanenforum,
Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix.
Ich wünsche Dir einen guten Weiterflug.

Die Administration Dux Bellorum )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“