Grüße euch herzlich und stelle mich vor

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Pink, Semira, Morlando

Antworten
Solea

Grüße euch herzlich und stelle mich vor

Beitrag von Solea »

Hallo ich bin Solea aus der Nähe von Stuttgart/ Baden-Württemberg , bin vor kurzem 50 Jahre alt geworden und habe euer Forum erfreut entdeckt, nachdem ich ich nach einer Bedeutung einer gezogenen Karte aus dem "schamanischen Seelenorakel" gesucht habe!

Ich habe angefangen Bücher über Reinkarnation zu lesen, dann kam eins zum anderen, irgendwann bin ich am Thema Hexen und Hexenverfolgung hängen geblieben und habe angefangen festzustellen, dass ich offenbar ein intuitives "Wissen" oder Gefühl für Heilpflanzen zu haben scheine.

Ich hab das Gefühl da ist ganz viel verborgenes Wissen in mir und eine grosse Neugier es an den Tag zu holen und auch ein riesen Interesse an allem Magischen, Geheimnissvollen und Unbekanntem.
Ich hoffe sehr es wird mir gelingen, da den Schleier zu Lüften und alles zu ergründen und zu erlernen!

Freue mich sehr auf neue Erfahrungen und Kontakte hier und würde mich sehr glücklich schätzen, wenn ihr mich willkommen heißen würdet in eurem Forum!

Liebe Grüße Solea
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82477
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Grüße euch herzlich und stelle mich vor

Beitrag von Gadelica »

Hallo Soela,
vielen Dank für Dein Interesse am Hexenforum Dark Phönix.
Wir haben für die Vorstellung einen Leitfaden entwickelt.
Leider fehlen da noch ein paar Angaben, bitte ergänze sie, damit wir Dich hereinlassen können.


• Geschlecht
• Welche Hobbys hast Du ?
• Wie hast Du uns gefunden ?
• Hast Du uns unter einem bestimmten Suchbegriff gefunden ?

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
AHKUNA
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 1389
Registriert: Do 3. Sep 2020, 03:52

Re: Grüße euch herzlich und stelle mich vor

Beitrag von AHKUNA »

Hallo Solea

Schön dass du uns gefunden hast.. Wir haben hier auch eine Hexenschule, die wird dir bestimmt helfen dich mit deinen magischen Eigenschaften richtig auseinanderzusetzen..

Bitte stelle dich noch genauer vor, damit wir schon etwas über dich erfahren dürfen und dann wird das Tor für dich geöffnet und wir werden dich herzlich Willkommen heissen..

Freuen uns auf dich :smile:

Dunkle Grüsse

AHKUNA
Para el camino mágico es importante tratar con diferentes culturas e interesarse por diferentes creencias
Cómo vas a avanzar en la magia? si no quieres ampliar tus horizontes y conocimientos, y si no estás dispuesto a abrirte a lo nuevo?
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 101897
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Grüße euch herzlich und stelle mich vor

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin Solea,

herzlichen Dank für Dein Interesse an unserem Forum.
Leider wurde die Vorstellung nicht, in einem angemessenen Zeitrahmen, ergänzt.
Wir wünschen Dir einen guten Weiterflug.


Die Administration )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“