Grüße aus NRW

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
BabyWitch222

Grüße aus NRW

Beitrag von BabyWitch222 »

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Nino, 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Düsseldorf.
Das Hexentum und die Magie zieht sich durch mein ganzes Leben, da meine Mutter und ihre Oma schon damals Karten legte und habe immer mal einiges über Hexen und Magie gelesen. Ich fühle mich seit ich denken kann sehr zum Mond hingezogen und mir sind die ein oder anderen unerklärlichen Dinge auch schon passiert, habe aber nie praktiziert.. bis vor zwei Jahren, als sich eine negative Energie in meiner Wohnung ausbreitete und sogar meine Katzen angriff. Daraufhin habe ich mich erste Mal mit dem Thema Hausreinigung auseinandergesetzt. Nun habe ich schon das ein oder andere Buch gelesen und möchte nun auch praktizieren und meinen Glauben an das Hexentum offener ausleben.
Ich interessiere mich am meisten für die Arbeit mit Kristallen und Kräutern sowie für Astrologie, Rituale (mit dem Mond usw.) Ich habe jetzt nach einem Forum gesucht, indem ich mich mit Gleichgesinnten austauschen und neue Dinge lernen kann.
Google brachte mir den Link zu eurem Hexenforum.
Ich hoffe, ich kann hier Anschluss finden und freue mich auf eine spannende Reise.
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 83454
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus NRW

Beitrag von Gadelica »

Hallo Nino,
vielen Dank für Dein Interesse an unserem Hexenforum Dark Phönix.

Bitte ergänze noch folgendes aus dem Leitfaden:

• Geschlecht
• Welche Hobbys hast Du ?
• Hast Du uns unter einem bestimmten Suchbegriff gefunden ?

Liebe Grüße
Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 3180
Registriert: So 22. Sep 2019, 10:26
Wohnort: Ja

Re: Grüße aus NRW

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

vCrUq3v.gif
vCrUq3v.gif (51.64 KiB) 211 mal betrachtet
BabyWitch222 hat geschrieben: Do 7. Sep 2023, 16:46 Ich habe jetzt nach einem Forum gesucht, indem ich mich mit Gleichgesinnten austauschen und neue Dinge lernen kann.
Da biste hier genau richtig. Aufgrund der hohen Qualität des Forums und der Community hier wird hallt viel wert auf eine ausführliche Vorstellung gelegt. Das mag manch einen verwundern oder sogar im ersten Moment auch abschrecken aber ich kann die aus langer persönlicher Erfahrung versichern, dass sich das langfristig äusserst positiv auswirkt.
Alleine schon weil man hier einen sehr sicheren Ort hat an dem man sich auch mit kritischen Fragen zum Thema befassen kann und das sehr offen und ehrlich.
Da soll natürlich nicht jeder direkt so rein kommen und mitlesen aber ich bin mir ziemlich sicher das du das verstehst und ähnlich wertschätzen wirst wie der Rest hier.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky Saia
Voller Titel auf anfrage.
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 49665
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:06
Wohnort: Niederrhein

Re: Grüße aus NRW

Beitrag von mastervisi »

Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum! [smilie=lieb_d040.gif]
Meine Welt ist so, wie ich sie möchte, sie gehört mir und gehorcht mir, und keiner kann das ändern!
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan ! [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 103836
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus NRW

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin BabyWitch222,

herzlichen Dank für Dein Interesse an unserem Forum.
Leider wurde die Vorstellung nicht ergänzt.
Wir wünschen Dir einen guten Weiterflug.


Die Administration )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“