Eine Kurze Vorstellung meinerseit.

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
blackraven

Man muss noch Chaos in sich haben um einen...

Beitrag von blackraven »

...tanzenden stern zu gebären. und ich sage euch : ihr tragt noch chaos in euch.
zitat-friedrich nitzsche.

hey,ich möchte mich gerne hier vorstellen.
in den letzten 15 jahren hatte ich mich mit fernöstlichen religionen befasst sowie meditation.
die meditation ist mir fast abhanden gekommen und bin wieder auf der suche nach spirituellem sinn und verstand.

mein hauptinteresse liegt im rahmen von naturreligion,germanen,kelten,druiden,hexen,skandinavischer religion.
natürlich sind mir auch die naturreligiösen archäologischen ausgrabungen süd-ostlicher nicht unbekannt und ihrer
interpretationen.

stonehenge,new grange,carnac sowie göbekli tepe in der heutigen türkei.

es gibt viel zu entdecken und zu erforschen.

lg blackraven
Gabriele

Re: Man muss noch Chaos in sich haben um einen...

Beitrag von Gabriele »

Herzlich Willkommen blackraven. Würdest Du bitte auch die Groß und Klein Schreibung achten, das wäre richtig nett von Dir. Danke. [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 37680
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Man muss noch Chaos in sich haben um einen...

Beitrag von shadowness »

Willkommen blackraven im Dark Phönix Forum.

Deine Vorstellung entspricht nicht ganz den Forenregeln, diese kannst Du hier:

eure-vorstellungen-im-hexenforum-f536/l ... 22655.html

nochmals nachlesen und dementsprechend ergänzen.

Desweiteren - wie schon von meiner Vorgängerin erwähnt - bitte auch auf die Rechtschreibung achten; die Regel hierfür kannst Du unter:

forum-regeln-im-hexenforum-dark-phoenix ... 21215.html

nachlesen.

Viel Spaß hier im Forum.
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82745
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Man muss noch Chaos in sich haben um einen...

Beitrag von Gadelica »

shadowness hat geschrieben:Willkommen blackraven im Dark Phönix Forum.

Deine Vorstellung entspricht nicht ganz den Forenregeln, diese kannst Du hier:

eure-vorstellungen-im-hexenforum-f536/l ... 22655.html

nochmals nachlesen und dementsprechend ergänzen.

Desweiteren - wie schon von meiner Vorgängerin erwähnt - bitte auch auf die Rechtschreibung achten; die Regel hierfür kannst Du unter:

forum-regeln-im-hexenforum-dark-phoenix ... 21215.html

nachlesen.

Viel Spaß hier im Forum.
Vielen Dank Shadowness und Gabriele.

Hallo blackraven,
bitte zu die oben erwähnten Themen ergänzen, dazu einen Avatar verwenden der entweder in der Galerie zu finden ist oder von Dir selbst gemachte Fotografie mit Deinen Rechten. Hinweise zum Avatar findest Du auch in den Forenregeln.

Anweisend die Administration
Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
blackraven

Re: Man muss noch Chaos in sich haben um einen...

Beitrag von blackraven »

Sorry,ich arbeite daran. 8)
Gabriele

Re: Man muss noch Chaos in sich haben um einen...

Beitrag von Gabriele »

Das wäre ganz arg lieb von Dir. Danke :D
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 48981
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:06
Wohnort: Niederrhein

Re: Man muss noch Chaos in sich haben um einen...

Beitrag von mastervisi »

Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum !

Na, da sind wir ja gespannt, noch mehr von dir zu hören :wink:
Meine Welt ist so, wie ich sie möchte, sie gehört mir und gehorcht mir, und keiner kann das ändern!
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan ! [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
tobleroni
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 1184
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 16:15

Re: Man muss noch Chaos in sich haben um einen...

Beitrag von tobleroni »

Hallo blackraven,

Bitte ergänze, wie schon zweimal gefordert, deine Vorstellung gemäß unserem Leitfaden mit Pflichtangaben in der Vorstellung:


Leitfaden für die Vorstellung (Pflichtangaben):

• Alter
• Geschlecht
• Woher kommst Du ?
• Welche esoterischen Interessen besitzt Du ?
• Welche Erfahrungen hast Du in den esoterischen Gebieten ?
• In welchen esoterischen Bereichen arbeitest Du / seit wann praktizierst Du ?
• Welche Hobbys hast Du ?
• Wie hast Du uns gefunden ?
• Hast Du uns unter einen bestimmten Suchbegriff gefunden ?
Grüße
tobleroni
blackraven

Re: Man muss noch Chaos in sich haben um einen...

Beitrag von blackraven »

Der Herr,bitte nicht so ungeduldig sein.Es ist in arbeit. 8)
blackraven

Eine Kurze Vorstellung meinerseit.

Beitrag von blackraven »

Die Damen,die Herren 8)
hier eine kleine Vorstellung meinerseits.

Da ich nicht herausgefunden habe wie ich meine erste Vorstellung nachträglich editieren kann :mrgreen:
hier also mein zweiter Versuch.

• Alter - 59 Jahre

• Geschlecht - männlich

• Woher kommst Du ? - geboren im Rheinland.

• Welche esoterischen Interessen besitzt Du ? - Magie,Hexen,Schamanismus,Naturreligion,Keltische Religion,Germanische Religion,
nordische Religion und Mythologie im allgemeinen. Grenzbereich zwischen Spiritualität und Naturwissenschaft.
Letzteres – Paranormales und Quantenphysik,Telepathie – nicht Lokalität.
Theoretische Physik – Stringtheorie im Zusammenhang mit Schwingungsmustern und Frequenzen.

• Welche Erfahrungen hast Du in den esoterischen Gebieten ? - Taoismus,Buddhismus und Meditation.

• In welchen esoterischen Bereichen arbeitest Du / seit wann praktizierst Du ? - In keinen.

• Welche Hobbys hast Du ? - Erstellung von Computergraphiken.

• Wie hast Du uns gefunden ? - Suchmaschine.

• Hast Du uns unter einen bestimmten Suchbegriff gefunden ? - spirituelles Forum.

Nun denn,ich hoffe dies ist OK 8)
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“