Grüße aus dem Schwarzwald

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Pink, Semira, Morlando

Antworten
Abraxas1980
Beiträge: 21
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 16:09

Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von Abraxas1980 »

Also, ich bin schon 40 und beschäftige mich mit Magie seit dem Jahr 2004.
Ich bin sofort mit schwarzer Magie eingestiegen usw. Entsprechend kann man Sich denken, dass ich im Leben schon gewisse Höhen und Tiefen erlebt habe.

Die letzten Jahre waren in meinem Leben relativ einsam. Als Kind, Jugendlicher und junger Erwachsener hat mein Telefon (Damals noch ohne Display und anfangs auch mit Wählscheibe) permanent geklingelt. Immer wollte Jemand was von mir wissen, ständig war was los.

Ab dem Jahr 2000 , da war ich bei der Bundeswehr (da gab es noch die Wehrpflicht)...da ging es irgendwie bergab.
Ich wurde Irgendwie zum einsamen Wolf. In manchem Jahr hatte ich 80 Bücher gelesen, in Manchen hatte ich viel Gutes erlebt, in Manchen viel Schlechtes...

Jedenfalls in dieser Einsamkeit kam mir die Idee, ob es nicht evtl Magie gibt. Ich praktzierte Rituale, machte viel falsch, aber auch mal was richtig
Auf und Ab und das Alles zog ich alleine durch

Das mal so als kurzen Überblick.

Jedenfalls bin ich mir derzeit am Überlegen, ob nicht eine Art "Coven" Was für mich wäre.
Man braucht einfach Leute im Leben. Nicht nur um Pferde zu stehlen, sondern auch, um Pferde zu essen...das war jetzt ein Witz

Und so bin ich jetzt erstmal hier gelandet und die Zeit wird zeigen, Was Sich so entwickelt

Ich schenke Euch jedenfalls ein ehrliches Lächeln und ein gut gemeintes "Hallo"
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 103460
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin Moin

Mir fehlt noch so einiges aus dem Leitfaden für die Vorstellung:


• Geschlecht?
Also bist de mit ner Muschi oder nem Pullermann zur Welt gekommen?
Denn beim Barras nehmen die ja mittlerweile alles was Beine hat. :shock:

• Welche Hobbys hast Du ?

• Wie hast Du uns gefunden ?

• Hast Du uns unter einen bestimmten Suchbegriff gefunden ?



Die Administration Dux Bellorum )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Abraxas1980
Beiträge: 21
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 16:09

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von Abraxas1980 »

Naja
Also Ich habe immer noch einen Penis zwischen den Beinen und das wird Sich auch nicht ändern.

Ich habe mich jetzt mal informiert, es soll auch freifliegende Wicca geben und in Anbetracht der vielen komischen Coven, ist das wohl vorerst auch das Beste für mich.

Ja, also Hobbies
Auf jeden Fall KAMPFSPORT und zwar seit dem Jahr 2000.
Ich trainiere 2mal am Tag so 45 Minuten für mich. Ich war schon in ein paar Vereinen, hab aber leider noch nicht den richtigen "Style" für mich gefunden. Kommt vielleicht noch

Runen
Älteres Futhark. Damit fing bei mir Alles an und wird vermutlich auch mit Runen enden

Dann noch so Sachen wie von Magie, Spiritualität und so Sachen wie chinesische Medizin und Lesen und Fremdsprachen lernen...

Ich schau gerne härtere Filme wie "Walking Dead" oder auch mit Humor wie "Leben des Bryan"
ZU heftige Sachen finde ich dann ZU heftig. Aber es darf schon auch heftig sein
Benutzeravatar
tobleroni
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 1184
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 16:15

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von tobleroni »

Guten Morgen,

leider fehlen immer noch folgende Angaben:
Dux Bellorum hat geschrieben:
• Wie hast Du uns gefunden ?

• Hast Du uns unter einen bestimmten Suchbegriff gefunden ?

Grüße
tobleroni
Abraxas1980
Beiträge: 21
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 16:09

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von Abraxas1980 »

Gott im Himmel
Ich wusste nicht, dass man hier eine Doktorarbeit verfassen muss
Hahaha

Nein, ich verstehe das Interesse

Ehrlich gesagt habe ich in der Suchmaschine (ECOSIA) einfach nur "Wicca Forum" eigegeben und dann war das so der 3te Vorschlag in den Ergebnissen.

Die Beschreibung der Seite gefiel mir extrem gut, also dachte ich "warum nicht?"
Benutzeravatar
tobleroni
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 1184
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 16:15

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von tobleroni »

Vielen Dank für die Ergänzung deiner Vorstellung!

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix!
Grüße
tobleroni
Abraxas1980
Beiträge: 21
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 16:09

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von Abraxas1980 »

Vielen Dank
Benutzeravatar
nekobake
Beiträge: 539
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 05:54
Wohnort: Berlin

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von nekobake »

Auch von mir herzlich willkommen, auf das du dich schnell bei uns einlebst
Benutzeravatar
NiaJunia
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 1169
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 16:17
Wohnort: Weserbergland

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von NiaJunia »

Herzlich willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. :smile:
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 83270
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von Gadelica »

Abraxas1980 hat geschrieben:Gott im Himmel
Ich wusste nicht, dass man hier eine Doktorarbeit verfassen muss
Hahaha

Nein, ich verstehe das Interesse

Ehrlich gesagt habe ich in der Suchmaschine (ECOSIA) einfach nur "Wicca Forum" eigegeben und dann war das so der 3te Vorschlag in den Ergebnissen.

Die Beschreibung der Seite gefiel mir extrem gut, also dachte ich "warum nicht?"
Herzlich willkommen im Esoterik Forum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]
Eine Doktorarbeit nicht, nur eine angemessene Vorstellung.
Freut mich, dass du so gut zu uns gefunden hast.
Wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“