Dux Bellorum stellt sich vor

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Antworten
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102783
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Dux Bellorum stellt sich vor

Beitrag von Dux Bellorum »

Hallo erstmal;

mein Name ist Dux Bellorum und ich komme aus Xanten in NRW. Ich leite den Coven Draconis, wir sind Asatrue.
Es war ein langer Weg bis hier hin, durch nen anderes Forum habe ich Iduna kennengelernt, war es Zufall ??
Obwohl es ja bekanntlich keine Zufälle im Leben gibt.........
Nun zu meiner Person, interessiere mich für die keltische und nordische Mytologie, aber auch für andere Mytologien.
Ich lege Runen und Tarot, .....im energetischen Bereich fördere ich den Energiefluss, die Selbstaufladung und gebe
Kraft und Energie ab, mag schamanisches Reisen, manchmal sehe ich Dinge die dann passieren, gehe gerne über
Mittealtermärkte, höre Gothic und Metal, lebe meine esoterische und magische Seite und verberge sie auch nicht
nach außen..............
Und freue mich schon darauf mit Euch Erfahrungen auszutauschen und auch Neues bei lernen zu dürfen.

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße Dux Bellorum

:D :D :D

Bild
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Iduna
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1545
Registriert: Di 2. Aug 2011, 17:44
Wohnort: Bobingen/Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Dux Bellorum stellt sich vor

Beitrag von Iduna »

Schwarze Grüße zurück, werd dich bei Gelegenheit gleichmal zum Mod machen :D.
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102783
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Dux Bellorum stellt sich vor

Beitrag von Dux Bellorum »

Danke Eure dunkle Administranze Iduna.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“