seit gegrüßt

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Antworten
Benutzeravatar
Artamis
Beiträge: 255
Registriert: Do 15. Aug 2013, 10:47
Wohnort: Im Reich der Blauen Steine (OL)

seit gegrüßt

Beitrag von Artamis »

Hallo liebe Gemeinde beim Hexenforum Dark Phönix,

ich möchte euch begrüßen und mich mit diesen Zeilen vorstellen.
Wie komme ich zu Dark Phönix? … verschlungene Wege des Lebens würd ich sagen, Verschlungen die aber dann doch anders scheinen, vielleicht doch im unsichtbaren gezielt eingeschlagen.
Morrigan hat mich bewogen ein spirituelles Forum aufzusuchen. Ein anderes, über das ich aber keine weiteren Worte verlieren möchte. Dort traf ich auf Dux und es gab eine kleine Korrespondenz. Daraufhin hat er mich eingeladen das Forum hier zu besuchen. Das ist nun schon ein paar Monate her. Es musste mit mir vorher noch einiges passieren auf meinem Weg, der mich nun dazu gebracht hat hierher zu kommen weil ich neugierig bin und weil ich mich vielleicht auch gut einbringen kann. Wir werden sehen.

Hier für euch etwas zu meiner Person. Ich lebe in einer strukturierten Arbeitswelt, habe aber noch etliche andere Seiten an mir. Ich bin kreativ, lese, male und schreibe gern. Außerdem mach ich Sport. Unter anderem Leichtathletik, Radfahren sowie Bogenschießen. Mich fasziniert und interessiert die Vergangenheit. Ich mag Aspekte aus dem Mittelalter, der Steinzeit oder Indianisches.
Ich beschäftige mich gern mit altem und neuem Wissen.
Mich Interessiert auch sehr was mit uns in der Gegenwart passiert. Es erschlägt einen zuweilen wenn man immer tiefer in gewisse Aspekte des Lebens eindringt und erkennt, dass irgendwie heutzutage einiges aus dem Ruder zu laufen scheint. Ich glaube dass die Menschheit sich ändern muss. Die Frage ist wie. Vielleicht findet man ja gemeinsam Antworten darauf.

Ich selber kann gar nicht genau sagen welches spirituelles Wesen mich verkörpert, was ich in mir drin noch alles bin. ... gewissermaßen bin ich da noch "unbedarft" oder auf der Suche??? Ich habe aber auch bereits schon einiges gefunden. Auf diversen Wegen Teile meiner selbst und auch andere die mir helfen mehr zu erfahren.
Dazu gehört die Morrigan die ich schon einige Zeit kenne und wir seit einem recht interessanten Kontakt pflegen. Darüber hinaus habe ich Gadelicia im Internet getroffen. Wir haben geschrieben und es stellt sich heraus, dass da eine Verbindung zu Dux Bellorum existiert. Gadelicia hat mich letztens erneut ermutigt hierher zu finden und die Zeichen stehen nun auf Go. Ich bin gespannt und neugierig auf das wie es weiter geht.
Dark Phoenix ist nun in meiner Welt angekommen.

Liebe Grüße

Artamis
Nur der Eine Geist fließt durch alles Leben überall, und alles ist lebendig.
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 83021
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: seit gegrüßt

Beitrag von Gadelica »

Hi Artamis,

schön das du doch hergefunden hast, freu mich so. Wird bestimmt interessant werden.
Hast ja auch viel zum lesen hier, aber das machst du ja gerne. [smilie=lustig_a055.gif]

Im Krabatsforum findest du bestimmt einige Themen die dir am Herzen liegen, wie die Welt sich verändert und was man tun kann :wink:

Ein schönes Avatarbild hast du da? Ist das von dir selber gemalt?

Lg Gadelica [smilie=teufel115.gif]
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Schneestern
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 3352
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:57
Wohnort: NRW

Re: seit gegrüßt

Beitrag von Schneestern »

Hej Artamis,

herzlich Willkommen :D

Liebe Grüße, Schneestern
Zufall ist das Pseudonym, das die Göttin wählt, wenn sie inkognito reist. Luisa Francia
Bild
Benutzeravatar
Artamis
Beiträge: 255
Registriert: Do 15. Aug 2013, 10:47
Wohnort: Im Reich der Blauen Steine (OL)

Re: seit gegrüßt

Beitrag von Artamis »

Danke Gadelica,
werde mich die Tage mal umschauen hier so wie es zeitlich passt und es ist gewiss, ich werde mir Zeit nehmen ;-)
Ja das Bild ist von mir selbst gemalt
Nur der Eine Geist fließt durch alles Leben überall, und alles ist lebendig.
Benutzeravatar
Senga
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 08:15
Wohnort: by the elf river

Re: seit gegrüßt

Beitrag von Senga »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.... [smilie=teufel106.gif]

LG Senga
Ungebeugt, Ungezähmt, Ungebrochen
Benutzeravatar
orakelstern
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 373
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:23
Wohnort: Jade-Palast

Re: seit gegrüßt

Beitrag von orakelstern »

[smilie=lieb_d040.gif] -lich Willkommen!

lg
orakelstern
per aspera ad astra!
Ghost

Re: seit gegrüßt

Beitrag von Ghost »

herzlich willkommen :-)
DieLiz

Re: seit gegrüßt

Beitrag von DieLiz »

[smilie=lieb_d040.gif] -lich willkommen. (:
Benutzeravatar
Lacrium
Beiträge: 313
Registriert: So 12. Aug 2012, 17:27

Re: seit gegrüßt

Beitrag von Lacrium »

Hallo Artamis und herzlich Willkommen hier bei uns!
Ein klasse Bild hast du da als Ava!!! Bin begeistert, dass es von dir ist!! [smilie=lieb_d040.gif]

Liebe Grüße
Es regnet viele Tropfen, ehe man Einsicht gewinnt, und viele Jahre vergehen, ehe man weise wird.
Draco crystallinus

Re: seit gegrüßt

Beitrag von Draco crystallinus »

Sei ganz herzlich Willkommen in unserer Runde! Schön, dass du nun hier angekommen bist.

Schönes Bild, kannst uns ja, wenn du möchtest, mal mehr von deinen Bildern zeigen!

LG Draco
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“