Oh…tja, wie bin ich dazu gekommen…???
Mit magischen Themen/Techniken beschäftige ich mich intensiv erst seit Kurzem, d.h. seit ca. 3 Jahren.
Jedoch hat mich das „Übersinnliche“ schon mein ganzes Leben lang „begleitet“ und quasi immer wieder „gesucht“,
denn meine erste Begegnung mit dem „Übersinnlichen“ hatte ich mit 4 Jahren. Eines Nachts hat mich in meinem Kinderzimmer
ein Wesen besucht. Es hat mit mir gesprochen und mich angefasst…- bevor das falsch verstanden wird...- es hat mich am Kopf gestreichelt!
Ich weiß nicht mehr, was es zu mir gesagt hat aber als das Wesen in meinem Kinderzimmer war, war mein ganzes Zimmer hell ausgeleuchtet.
Das Licht hat jedoch überhaupt nicht geblendet. Zusätzlich verspürte ich eine unglaublich große Liebe und Harmonie.
Heute würde ich sagen, dass ein Engel (oder ein ähnlich liebevolles Wesen) in meinem Zimmer gewesen ist.
Während es mit mir gesprochen hat, hat es mir immer wieder über den Kopf gestreichelt.
Ich konnte meine Augen von dem Wesen nicht abwenden, denn es war sooooo wunderschön. Und die Liebe die ich verspürte war unendlich groß.
Als es sich dann von mir verabschieden wollte, wollte ich mit ihm gehen. Ich durfte jedoch nicht mit.
Ich habe gefleht, gebettelt und geweint….jedoch musste ich hier im Diesseits bleiben.
Dann ertappte ich mich immer wieder dabei, dass ich mit den Winden gesprochen habe..... angefangen hat es mit 6 Jahren.
Jedes Mal wenn der Wind um unser Haus etwas stärker wehte, konnte mich nichts im Haus halten. Ich habe mich nach draußen begeben
und mich in den Wind gestellt und mit ihm gesprochen. Dabei habe ich versucht entweder ihn stärker wehen zu lassen oder zu besänftigen.
Somit habe ich mich an meine ersten Elementanrufungen mit 6 Jahren durchgeführt. Später kamen dann das Wasser und die Sonne dazu.
Mit der Erde konnte ich nichts anfangen…bzw. habe sie damals als ein Element nicht gesehen.
Ich habe jedoch mit der Natur, den Tieren und Pflanzen gesprochen und mich für alles in der Natur interessiert…..bis heute ist dies so geblieben.
Erst 2003 hatte ich dann wieder eine Begegnung mit einem Wesen aus der Anderswelt. Es hat mich 3 Nächte hintereinander besucht.
Und seit 2004 fing es bei mir mit Wahrträumen an. Ich träumte von Dingen/Themen, die wenig später auch so passiert sind.
Diese Wahrträume habe ich bis heute. Und heute sind auch Visionen dazu gekommen.
Ich kann sehr oft „vorhersehen“ oder „vorherspüren“, was wenig später passiert, gesagt oder getan wird.
Mein Interesse für Spiritualität war immer stark aber ich habe nichts in diese Richtung unternommen.
Bis 2010…da fing es an mit Reiki. Mit Magie habe ich 2011 begonnen.
Den Rest kennt Ihr ja aus meiner Vorstellung.
LG Senga